• Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder, am 15. März findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Wie bereits im vergangenen Jahr findet die Veranstaltung in der Ossel statt Beginn ist 18.30 Uhr. Einlass erfolgt ab 18 Uhr. mehr

• Jugendvollversammlung

Alle zwei Jahre findet die Jugendvollversammlung Thüringer Schwimmjugend statt, bei welcher ein neuer Jugendvorstand gewählt wird. Dieses Jahr sehen wir uns vom 09.03.-10.03.2024 in Jena. Den Samstag wollen wir damit verbringen und uns besser kennen zu lernen. Dazu wollen wir gemeinsam eine Sportart ausprobieren, welche wahrscheinlich nicht viele von uns kennen. Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Demokratie. Ab 10 Uhr wollen wir die Versammlung abhalten. Dazu würden wir uns natürlich freuen, so viele wie möglich von euch zu sehen, da die JVV eure bese möglichkeit ist, euch bei uns einzubringen. Habt ihr auch Lust euch im Vorstand der TSJ zu engagieren? Dann stellt euch doch einfach selbst zur Wahl! Alle Informationen zur Wahl findet ihr in unserem Badelatsch und auch nochmal angehängt.

Meldeschluss ist der 23. Februar.
    Wir freuen uns auf euch!
    Euer Jugendvorstand

• Internationales Offenes Thüringer Schwimmertreffen

Am Sonnabend, 16. März 2024 gehen im Geraer Hofwiesenbad über 200 Schwimmer aus 17 Vereinen an den Start. Unter den Vereinen auch der Schwimmverein aus der Geraer Partnerstadt Skierniewice.

Meldeergebnis

Protokolle