Alexander_Behr_TM2019a.jpg
header.jpg
Shadow

Jahreshauptversammlung 2022

Die diesjährigen Mitgliederversammlung fand vor den Sommerferien auf dem Vereinsgelände der Maibaumsetzer in Thieschitz statt. Bei schönem Wetter, Essen und kühlen Getränken stand jedoch nicht nur das gemütliche Beisammensein im Mittelpunkt. Den anwesenden Mitgliedern wurde mitgeteilt, dass der Verein künftig um die Sparte Rettungsschwimmen erweitert werde. Christian Müller wurde einstimmig für diese Sparte in den Vorstand des Vereines gewählt. Auch der bisherige Vorstand musste sich der Wahl stellen. Alle bisherigen Mitglieder mit Ausnahme von Babett Brehme (Breitensport) traten erneut zur Wahl und bekamen mehrheitlich die Zustimmung der anwesenden Vereinsmitglieder. Die Nachfolge von Babett Brehme übernimmt Marina Moser.

Erfolgreiche Schwimmer wurden geehrt aber auch Schwimmer, die sich durch gute Trainingsleistungen hervortaten. Ebenso wurde den zahlreichen Übungsleitern, Kampfrichtern und Edda Feustel gedankt.Edda Feustel ist die Seele des Vereines, nimmt Dana Wagner ganz viel Bürokratie ab. Dafür ein riesiges Dankeschön. Ein solches bekam auch Babett Brehme für ihre Mitarbeit im Vorstand seit schon vielen Jahren.

Die Teilnehmer wurden gefragt, was sie von einem Vereinsheim beziehungsweise von der Anschaffung einer Anzeigetafel für das Hofwiesenbad halten.Der Großteil der Anwesenden stimmt für die Anzeigetafel.