PHOTO 2019 07 03 09 13 42

Fast 100 Mitglieder beim Sommerfest

Der Vorstand des Schwimmvereines Gera hatte Anfang Juli -- zum Ende der Trainings- und Wettkampfsaison  - zu einem Sommerfest geladen. Der Einladung waren knapp 100 Mitglieder gefolgt.  Bei Getränken, Kaffee und Kuchen und frisch Gebrutzeltem vom Grill fühlten sich die Gäste wohl. Langjährige wie auch neue Mitglieder kamen schnell ins Gespräch und tauschten ihre Erfahrungen aus. Die Jungen und Mädchen nutzten die zahlreichen Spiele des Spielmobils und belagerten begeistert die Hüpfburg. Auf dem großzügigen Vereinsgelände in Rubitz konnten sich die Kinder austoben und sie freuten sich über die Geschenke und Preise, die es bei so manchem Spiel gab. Der Vorstand, der das Fest auch nutzte, um ehrenamtlichen Helfern zu danken, zeigte sich  zufrieden. Und auch die Vereinsmitglieder waren begeistert, denn an eine solche Feier in den letzten Jahren, konnte sich keiner erinnern. Man sah sich wieder, man plauschte, man schwelgte in Erinnerungen, man lachte ...  Eine Wiederholung ist geplant.